Danke für jahrelange gute Zusammenarbeit im ÖAAB Oberneukirchen-Waxenberg-Traberg

Der ÖAAB Oberneukirchen-Waxenberg-Traberg ist eine starke gestaltende Kraft und vertritt die Interessen der arbeitenden Menschen in der Gemeinde. Er steht den Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern in unserer Gemeinden und Betrieben mit Rat und Hilfe zur Seite. Dabei stehen die Anliegen der Menschen im Mittelpunkt.

Am 21. April 2022 wurde bei der erstmals wieder in Präsenz stattfindenden Jahreshauptversammlung unter der Wahlleitung von ÖAAB-Bezirksobmann von Urfahr-Umgebung, Bürgermeister Josef Rathgeb ein verjüngtes und breit aufgestelltes Team mit Obmann Gerhard Braun einstimmig gewählt.

Der Dank gilt ausdrücklich dem scheidenden Obmann Thomas Hochreiter-Moik sowie seinen ausgeschiedenen Funktionären für ihre jahrelange verlässliche Zusammenarbeit. Bei einem gemütlichen Austausch im Anschluss wurde über aktuelle und neuen Zukunftsherausforderungen auch der gemeinsame Teamgeist gestärkt. „Ich freue mich für die 100 prozentige Zustimmung meines Teams und möchte mich vor allem bei den ausscheidenden Funktionären für die jahrelange Arbeit danken“, bedankte sich der Obmann Gerhard Braun beim gesamten Team für den aktiven Zusammenhalt in der Gemeinde.

Fotos: ÖAAB Oberneukirchen

c18494e7-ff5f-42b4-81ba-ae5801d130a7.jpg
de47fce6-a5ea-4973-b5f8-ea95f0958921.jpg