Das Team der ÖVP Ortsgruppe Oberneukirchen-Waxenberg-Traberg nahm sich auch heuer zum Jahresbeginn Zeit, sich über seine politischen Aktivitäten Gedanken zu machen und sich auszutauschen.
Rückblick und Vorschau der Bünde, Ziele und Umsetzung wurden unter der Leitung der beiden Gemeindeparteiobmänner Gerhard Braun und Jakob Burgstaller genauso diskutiert und bearbeitet wie neue Chancen und Herausforderungen für die Zukunft.
Schwerpunkte 2025
Den Fahrplan für 2025 festzulegen war ebenfalls ein wichtiger Schwerpunkt des Workshops. Die Zeit wurde auch intensiv genutzt, um sich Gedanken über die derzeitige politische Lage nicht nur in der Gemeinde, sondern auf Landes- und vor allem Bundesebene zu machen.
Zusammenhalten. Zusammengestalten
Gemeindeparteiobmann Bürgermeister Josef Rathgeb und Vizebürgermeisterin Anneliese Bräuer bedankten sich beim gesamten Team für das gute Miteinander und die Zeit, die sie zum Wohle unserer schönen Heimat freiwillig investieren. Ziel ist es, auch in den nächsten zwei Jahren für die Menschen in unserer lebens- und liebenswerten Gemeinde mit voller Kraft und Überzeugung weiter zu arbeiten.
Die Klausur fand im Alpakaparadies von Barbara und René Kitzmüller in Waxenberg statt.
Fotos: Erika Ganglberger