Erfolgreicher Bücherflohmarkt: Literatur mit Mehrwert!

Alte, neue, ungebrauchte, ausrangierte, nicht gelesene, ausgelesene Bücher, Zeitschriften und Ratgeber beim ersten Bücherflohmarkt des ÖVP Seniorenbundes Oberneukirchen-Waxenberg waren sehr begeht.

 

Spannende Lektüren von Liebesromanen bis Krimis, Sachbücher über fremde Länder, Natur, Garten und Gesundheit bis hin zu Jugend- und Kinderbücher gab es penibel sortiert beim ersten Bücherflohmarkt des ÖVP-Seniorenbundes Oberneukirchen-Waxenberg. Viele literarische Schmankerl warteten im Saal des Gasthauses Lindenwirt auf die vielen „Leseratten“ und „Bücherwürmer“. Das Angebot war überwältigend. Das Organisationsteam bestehend aus Obfrau Steffi Hartl, Bruni Barth, Marianne Weixlbaumer und Traudi Ehrenmüller war mit dem Gästeansturm mehr als zufrieden. Danke auch an alle, die uns mit Buchspenden unterstützt haben, so die engagierten und aktiven Seniorinnen.  

 

Fotos und Text: Erika Ganglberger

20220422_093850.jpg