Ferienprogramm: Marienkäfer & Bienen Tic Tac Toe

Es gibt Spiele, die werden in jedem Alter gerne gespielt. Genauso ein Spiel ist das bekannte Tic Tac Toe. Es kann einfach überall gespielt werden und ist nach wie vor beliebt bei Alt und Jung. Auf der Straße mit Kreide und Steinen, im Sand im Urlaub mit Muscheln oder mit selbstbemalten Steinen. Dieses konnten die Kinder im Rahmen des Ferienprogramm „SommerAktiv³“ der Marktgemeinde Oberneukirchen kürzlich auf Einladung der ÖVP Frauen von Oberneukirchen-Waxenberg-Traberg selbst basteln.

 

So wurden graue Steine in schöne Marienkäfer und Bienen mit Pinsel und Farbe verwandelt. Auch Fische, Katzen und Mäuse wählten einige Mädchen und Burschen als Motiv aus. Mit großer Unterstützung von Obfrau Vizebürgermeisterin Anneliese Bräuer, Andrea Pammer und Erika Ganglberger konnten am Ende der Veranstaltung alle ihr schönes und einmaliges Reisespiel für unterwegs oder für zu Hause stolz in Händen halten.

 

Fotos: Erika Ganglberger und Bräuer Anneliese

fp4.jpg