Ferienprogramm SommerAktiv³: ÖAAB lud zum Cocktail-Kurs ein

17 Kinder konnten kürzlich in der LoRe Cocktailmanufaktur in Waxenberg die Chefin des Hauses, Regina Priglinger-Simader beim Cocktail-Kurs von fruchtigen alkoholfreien Sommerdrinks begrüßen. Dies war ebenso eine Veranstaltung des Ferienprogrammes „SommerAktiv³“ der Marktgemeinde Oberneukirchen-Waxenberg-Traberg. Organisiert wurde der Programmpunkt vom ÖAAB rund um Obmann Gerhard BraunMichael Pilz und Johannes Getzinger.

Unter der professionellen Anleitung von Regina konnte jedes Kind seinen speziellen Lieblingscocktail mixen und zur Verkostung anbieten. Vorher zeigte Regina den wissbegierigen Mädchen und Burschen noch alle Tricks und Tipps rund um das Cocktail-Mixen.

 

Fotonachweise: Erika Ganglberger, Johannes Getzinger und Michael Pilz

DSC_0612.JPG