Frischer Spielesand vom ÖAAB: Kleine Geste - Riesengroße Freude

Auch in diesem Jahr wurde vom ÖAAB unter der Organisation von ÖVP-Fraktionsführer Gerhard Braun die alljährliche Sandkistenaktion in der Marktgemeinde Oberneukirchen-Waxenberg-Traberg durchgeführt. .

Dabei wurden 47 Familien besucht und mit frischem Spielsand, einer Infobroschüre über Familienförderung sowie einem kleinen Spielzeug versorgt.

Großes DANKE an Claudia Foisner von der ortsansässigen Firma Foisner Trans GmbH für ihre treue Unterstützung der Aktion und Sponsoring des Spielsands.

Auch für unseren Bürgermeister und ÖAAB-Bezirksobmann Josef Rathgeb war es wieder eine große Freude bei der jährlichen Aktion mitzumachen. Die strahlenden Kinderaugen und der freundliche Empfang durch die Familien ist einfach wunderschön!

DANKE an das gesamte Team  für die Durchführung dieser tollen AKTION für unsere Kinder!

Fotonachweis: privat