Mühlviertel trifft Salzkammergut

So hieß es am Samstag dem 3. September. Eine Abordnung der ÖVP Oberneukirchen-Waxenberg-Traberg traf dabei die ÖVP-Spitze aus Traunkirchen beim traditionellen Holzmarkt am Waldcampus mitten im Salzkammergut. Natürlich durfte, wenn man schon am Traunsee ist, eine gemeinsame Bootsfahrt samt Zwischenstopp mit gegrillten Steckerlfischen in Altmünster nicht fehlen. Dabei kam natürlich auch das Gesellige nicht zu kurz, was im Salzkammergut ohnehin nur sehr schwer möglich ist.

Zum Abschluss wurde die Gemeindespitze aus Traunkirchen zum freundschaftlichen Gegenbesuch nach Oberneukirchen eingeladen, um den grenzüberschreitenden Austausch in Zukunft weiter zu vertiefen. 

Foto (privat):

beste Stimmung beim ÖVP-Austausch in Traunkirchen mit Bgm. Sepp Rathgeb, Parteiobleute Gerhard Braun und Jakob Burgstaller, Daniel Jax (JVP) und Paul Schiller (BB) sowie Traunkirchen-Bgm. Christoph Schragl mit Vzbgm. Andreas Moser und Kulturobmann Martin Mallinger.

Gruppenfoto.jpg