ÖVP-Sommerkino auf der Burg Waxenberg

Das ganz besondere Flair eines Open-Air-Kinos unter freiem Himmel auf der Burg Waxenberg können Sie am Freitag, 8. Juli 2022 genießen.

Das ÖVP-Team von Oberneukirchen-Waxenberg-Traberg zeigt heuer die unterhaltsame Familienkomödie " Der ONKEL".

In "Der Onkel/The Hawk" liefert das bewährte Duo Michael Ostrowski und Helmut Köpping einmal mehr eine unterhaltsame Familienkomödie, in deren Zentrum Ostrowski selbst steht, der Mike spielt, einen Strizzi wie er im Buche steht: Spieler und Frauenheld, ausgefuchst und mit großer Goschen. Als sein Bruder Sandro ins Koma fällt, wittert der Habicht seine Chance. Er taucht überraschend in der Villa seines Bruders auf, nachdem dieser einen Unfall hatte, und schleicht sich langsam ins Leben von dessen Familie, bestehend aus Frau Gloria (Anke Engelke) und den Kindern.

Ab 19:30 Uhr ist für Verpflegung bestens gesorgt. Sitzmöglichkeiten, wie bequeme Campingstühle u.a., können gern selbst mitgebracht werden. Bierbänke sind vorhanden.  Der Eintritt beträgt 8 Euro.  Filmstart ist um 21:30 Uhr.