ÖVP TEAM startete mit Workshop aktiv ins neue Jahr 2024

Am Freitag, 19. Jänner 2024 luden die ÖVP Gemeindeparteivorstände Jakob Burgstaller und Gerhard Braun zum TEAM-Workshop in die LoRe Cocktailmanufaktur in das Herzhafte Höf nach Waxenberg. Nach einer herzlichen Begrüßung informierte Parteiobmann Bürgermeister Josef Rathgeb über laufende Gemeindeprojekte. Die Versprechen für Oberneukirchen-Waxenberg-Traberg sind mitten in der Umsetzung. Im Gemeinderat, in den Ausschüssen und Teilorganisationen wurden bereits viele Weichen dafür gestellt und Projekte umgesetzt.

Zur Halbzeit der Periode 2021 – 2027 standen Zukunftsprojekte, aktuelle Gemeindeschwerpunkte und der Meinungsaustausch ebenso am Programm des interessanten Nachmittages sowie die bunten Kurzberichte aus den Teilorganisationen des ÖAAB, Wirtschafts- und Bauernbundes, den ÖVP Frauen, des Seniorenbundes und der Jungen ÖVP. Auch der Fahrplan für die anstehenden Wahlen wurde aufgestellt und gut abgestimmt.

Fotos: ÖVP ONK, privat