Women Power Day der ÖVP Frauen Urfahr Umgebung

Neues kennenlernen und gemeinsam Spaß haben:Bezirksobfrau Melanie Wöss und das Team der Frauen in der ÖVP Urfahr Umgebung luden herzlich zum „Women Power Day“ am 28. August in Gramastetten ein.

Gestartet wurde mit einer Modenschau, um den Besucherinnen die aktuell trendigste Sport-Mode von Sport Haderer zu präsentieren und schmackhaft zu machen. Seitens der ÖVP Frauen Oberneukirchen war Maria Pargfrieder am Laufsteg dabei. Anschließend wurden die Teilnehmerinnen selbst aktiv: nach einem gemeinsamen Warm-Up-Programm starteten vielfältige Workshops, wo unterschiedlichste Sportarten ausprobiert werden konnten.

Unsere Trainerin und ÖVP Mitglied, Sissy Wolfesberger leitete die Smovey- und Rückenfit Sporteinheit. Obfrau Vizebürgermeisterin Anneliese Bräuer ließ sich den sportlichen Tag ebenfalls nicht entgehen!

Fotos: Anneliese Bräuer, ÖVP Frauen

IMG-20210828-WA0004.jpg
IMG-20210828-WA0003.jpg
IMG-20210828-WA0001.jpg
IMG-20210828-WA0002.jpg